Tortilla Rolls & Dip von Chio als Kinosnack-Pack

Im Kino lässt sich auch der langweiligste Film mit Nachos (diese dreieckigen Chips) mit ordentlich Dip gut aushalten. Von Chio gibt es diese Chips auch für zu Hause. Sie werden als Chio Tortillas sowohl als Dreieck als auch gerollt angeboten. Dazu gibt es natürlich auch mehrere Sorten Dip seperat zu erweben, sehr lecker.

Doch neu war für mich alles in einer Packung zu finden, also Chips + Dip = Set. Schöne Idee. Die Verpackung ist handlich und lässt sich gut öffnen. Die Tortillas schmecken gewohnt gut. Doch leider ist der Inhalt mit rund 50 Gramm Chips mehr als wenig. Zu zweit benötigt man keine 5 Minuten um diese zu verzehren.

Der bezahlte Kaufpreis von 1,99 Euro für den kleinen Inhalt erinnerte mich dann schnell an Kino-Nachos. Und selbst da war ich mir ziemlich sicher: Im Kino meines Vertrauens kosten die Nachos 4,00 Euro, aber es gibt gefühlt mehr als nur 100 Gramm.

Fazit: Chio Tortillas mit Dip sind lecker, aber lieber einzeln als im Snack-Pack kaufen.

Clarinex

Avapro

Autor: admin

Auspacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.